Mitarbeiter Musterbau (m/w) Metallbau

heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG

Verl

Verl

Mitarbeiter Musterbau (m/w) Metallbau heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG Verl Anfertigung von Musterelementen in den Bereichen Aluminiumfenster, Aluminiumtüren, Aluminiumfassaden und Aluminiumrolladenelemente; Zuschnitt, Zusammenbau und Beschlagsmontage; Einhaltung und Sicherung der Qualitätsstandards.

Als Marktführendes Beständig Wachsendes Unternehmen Mit Langer Tradition Beschäftigt Heute über 800 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeiter An Unseren Drei Standorten In Verl Und Hövelhof Entwickeln Und Produzieren Wir Technisch Ausgereifte Und Innovative Aluminiumsystemlösungen Für Rolläden Rolltore Sonnenschutz Fenster Türen Und Fassaden Mit Engagement Können Sie Bei Viel Bewegen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Verl Einen Mitarbeiter Musterbau (m/w) Metallbau Ihre Aufgaben Anfertigung Von Musterelementen In Den Bereichen Aluminiumfenster Aluminiumtüren Aluminiumfassaden Und Aluminiumrolladenelemente Zuschnitt Zusammenbau Und Beschlagsmontage Einhaltung Und Sicherung Der Qualitätsstandards Erkennen Und Aufzeigen Von Optimierungsmöglichkeiten Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallbaubereich Berufserfahrung Im Fenster Fassaden Und Rolladenbau Englischkenntnisse Wünschenswert Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Und Flexibilität Ihre Vorteile Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Kompetentes Und Hoch Motiviertes Team Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Schnelle Und Zielgerechte Einarbeitung In Ihre Aufgaben Und Die Unternehmensprozesse Attraktive Vergütung Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Bewerbung@de Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Rolläden | Rolltore | Sonnenschutz | Fenster | Türen | Fassaden | Service Metallbauer Metalltechniker Schweißer Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Metallbauer Metalltechniker Schweißer Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Mitarbeiter Musterbau (m/w) Metallbau Anfertigung Von Musterelementen In Den Bereichen Aluminiumfenster Aluminiumtüren Aluminiumfassaden Und Aluminiumrolladenelemente Zuschnitt Zusammenbau Und Beschlagsmontage Einhaltung Und Sicherung Der Qualitätsstandards Verl Metallbauer Metalltechniker Schweißer Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker

Werkzeugmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker - Bereich Umformtechnik
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Technischer Produktmanager (m/w) Fenster, Türen, Fassaden
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Maschinen- und Anlagenbau
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Hövelhof)

Akquisiteur/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Altstadt)

Ingenieur:in Erschließung und Netzanschlüsse
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)